Erfolgreich Geld verdienen mit Weblogs – Teil 3

So liebe Blogger, weiter geht´s…

Nun werden einige sagen: Muss es immer Erotik oder Sex sein ???

Nein muss es nicht, wobei es hier noch immer mehr oder weniger einfach ist im Internet Geld zu verdienen. Allerdings möchte natürlich nicht jeder im Erotikbereich tätig werden oder mit Sex bzw. Erotik sein Geld verdienen, das ist vollkommen verständlich und bleibt auch jedem selber überlassen.

Die hier in Teil 1 und Teil 2 aufgeführten Vorgehensweisen, wie man im Internet mit Weblogs Geld verdienen kann, sind auch für jedes andere Thema nutzbar, sofern man hier Möglichkeiten hat diese umzusetzen.

Ein Beispiel für NonAdult, also Ohne Erotik wäre das Thema: Last Minute

Bei Last Minute geht man einfach genau sor wie in Teil 2 beschrieben, allerdings muss man sich hier ein Partnerprogramm suchen, wo man die Besucher themenbezogen weiterleiten kann. Ein solches Partnerprogramm ist zum Beispiel: LastMinute-Express.de – Partnerprogramm

Hier meldet man sich an und sammelt nun erst wieder Schlüsselwörter wie zum Beispiel: Last Minute, Billigflug, Urlaub Spanien, Urlaub Karibik usw…

Nun legen wir wieder unseren Blog an und erstellen einige Kategorien. Ein gutes Beispiel für eine Kategorie wäre hier “Spanien”, in dieser würden wir dann unseren ersten Artikel mit dem Schlüsselwort “Urlaub Spanien” erstellen, wie in Teil 2 beschrieben, als Tags nehmen wir “Urlaub, Spanien”, man sollte noch immer ein oder mehrere Bilder aus Spanien einfügen und schon ist der erste Artikel fertig. Auch hier sollten die Bilder dann wieder mit dem Link zum Partnerprogramm verknüpft werden, am besten nutzt man einen Direktlink in die Kategorie Spanien, welchen das Partnerprogramm zur Verfügung stellt.

Bilder und Schlüsselwörter findet man massig im Internet und schon kann man richtig loslegen.

Man sollte bei all diesen Beispielen bedenken das immer eine gewissen Anlaufzeit und Durchhaltevermögen gefragt sind, niemand wird, auch nicht im Internet, über Nacht zum Millionär ohne etwas dafür zu machen.

Auch hier wünsche ich Euch wieder viel Spass und viel Erfolg beim ausprobieren…

FacebookTwitterGoogle+Share

Autor:
Datum: Dienstag, 8. Juni 2010 18:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Tipps und Tricks

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

XBl0g – Ihr Bloghoster is proudly powered by WordPress MU running on .
Create a new blog and join in the fun! Entries (RSS) and Comments (RSS).
25 queries. 0,162 seconds.