Deaktivierung der Registrierung

Hallo Blogger,

leider musste wir auf Grund von massivem Spam bzw. Spamblogs die Registrierung vorerst wieder deaktivieren. Es tut uns natürlich leid und wir arbeiten an einer Möglichkeit das Anlegen von Spamblogs in Zukunft zu verhindern, das stelle sich allerdings in der Vergangenheit als nicht gerade einfach dar.

Nun ja, alle die bereits einen oder mehrere Blogs bei uns besitzen, wissen das wir stets bemüht sind unser System sauber zu halten und ausserdem immer versuchen alle Userwünsche zu verwirklichen.

Wir wünschen allen Bloggern weiterhin viel Spass und viel Erfolg mit Ihren Weblogs.

Liebe Grüße Euer XBl0g.com Team

FacebookTwitterGoogle+Share

Autor:
Datum: Mittwoch, 16. Juni 2010 15:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemeine News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

XBl0g – Ihr Bloghoster is proudly powered by WordPress MU running on .
Create a new blog and join in the fun! Entries (RSS) and Comments (RSS).
25 queries. 0,164 seconds.