Backlink´s sind wichtig…

Hallo Blogger,

heute will ich euch mal etwas zum Thema Backlink´s erzählen. Backlink´s sind für euer Ranking, also für eure Position in den Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google und sehr wichtig. Mehr Backlink´s auf eure Seite beteutet eine besseren Position in den Suchmaschinen, da die Suchmaschinen meinen das eine Seite mit mehr eingehenden Link´s wichtiger als eine Seite mit weniger eingehenden Link´s ist.

Nun ist es aber nicht wirklich einfach an sinnvolle Backlink´s ran zu kommen, dafür gibt es Angebote die sich mit Textlinktausch und Ähnlichem befassen, hier von kann ich nur abraten, da viele Suchmaschinen gegen Crosslinking sind. Crosslinking ist Seite A setzt einen Link auf Seite B und Seite B setzt einen Link auf Seite A.

Um so etwas zu verhindern rate ich euch zu einem gekauften echten Textlink über Teliad.

teliad | Rank Better - Earn More

teliad | Rank Better - Earn More

 

FacebookTwitterGoogle+Share

Autor:
Datum: Montag, 12. Dezember 2011 16:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Tipps und Tricks

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

XBl0g – Ihr Bloghoster is proudly powered by WordPress MU running on .
Create a new blog and join in the fun! Entries (RSS) and Comments (RSS).
25 queries. 0,281 seconds.