Google und die neue Umkreissuche…

Hallo Blogger,

leider sind, seit dem Google vor einigen Monaten auf die tolle Umkreissuche umgestellt hat, die Besucherzahlen völlig eingebrochen. Es gab zwar einen kleinen Lichtblick für ca. 4-5 Tage, aber nun sind die Besucher seit Monaten so schlecht wie lange nicht mehr. Ein Erklärung haben wir leider nicht, da an den Seiten absolut nichts verändert wurde und wir eigentlich jahrelang gute Besucher hatten, deshalb schieben wir es mal auf die neue tolle Umkreissuche von Google.

Ich muss aus eigener Erfahrung sagen, das ich seit Umstellung von Google auch nicht mehr alles finde was ich suche, da Google nun wohl lieber ein ungefähr Ergebnis aus der Umgebung zeigt anstatt wirklich relevante Ergebnisse zu meiner Suche, obwohl gerade das doch Google immer von den Anderen unterschied. Nun kann man wieder wie in alten Zeiten auch eine der anderen Suchmaschinen nutzen und kommt erst durch mühsames und langes Suchen zu seinem gewünschten Ergebnis.

Nun so hat uns die Tante Google fest in der Hand und wir können uns nicht dagegen wehren.

Liebe Grüße euer Support Team von XBl0g.com

FacebookTwitterGoogle+Share

Autor:
Datum: Montag, 26. November 2012 10:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemeine News, Google & Co

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Absolut richtig, seit der Umstellung sind die Suchergebnisse so LALA wie damals zu Zeiten von Fireball und Yahoo. Da sollte Google sich langsam Gedanken machen, sonst kommen schnell ein oder zwei neue Programmierer mit einer schlauen Idee und es hat sich auf dem Suchmaschinenmarkt ausgegooglet… MfG Jason

XBl0g – Ihr Bloghoster is proudly powered by WordPress MU running on .
Create a new blog and join in the fun! Entries (RSS) and Comments (RSS).
25 queries. 0,165 seconds.