Lauschangriff von Google ;-)

Hallo Blogger,

da schreib ich einmal was über unsere liebe Tante Google und schon schickt sie mir wieder 50% mehr Besucher, und das noch am gleichen Tag. Schön zu wissen das die Bots von Google nach wie vor fleißig unterwegs sind und jede kleine Veränderung im Internet sofort wahrnehmen und diese verwerten.

Nun ja, es muss also einfach etwas mehr Bewegung reinkommen, vielleicht klappt es dann auch mit den Nachbarn, ähh, Besuchern…

Liebe Grüße…

… Euer Team und Ich ???

FacebookTwitterGoogle+Share

Autor:
Datum: Mittwoch, 28. November 2012 10:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Google & Co, Spass und Fun

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo Du ???,

    dem kann ich nur zustimmen, Google schafft es in unserer heutigen Zeit fast in Realtime Veränderungen zu erfassen und sofort positiv wie auch negativ umzusetzen, wenn auch die Ergebnisse manchmal nicht den gewünschten Effekt erzielen.

    Ich finde allerdings euer Projekt hier echt toll und bewundere wie Lange ihr dieses schon am Leben haltet, also weiter so und viel Erfolg.

    MfG Mike B.

XBl0g – Ihr Bloghoster is proudly powered by WordPress MU running on .
Create a new blog and join in the fun! Entries (RSS) and Comments (RSS).
25 queries. 0,160 seconds.